Suche
  • wsf-mh12

Waserball: Deutlicher Sieg der U17 gegen den Tabellennachbarn


Mit einem souveränen 29:9 konnte die U 17 der WSF den Abstand zum 7-Plazierten der Bezirksliga vergrößern und zumindest kurzfristig auf den 5. Tabellenplatz vorspringen. Nach einem holprigen Beginn fand die WSF in den letzten beiden Minuten des ersten Viertesl ihre Linie und konnte den bis dahin hart erkämpften knappen Vorsprung von 4:3 bis auf 8:3 ausbauen. In den anschließenden Vierteln waren die WSF voll da und gewannen diese jeweils mit 4:1, 7:3 und 7:2. Bei den kommenden Spielen gilt es, an diese Leistung anzuknüpfen, um weitere Plätze in der Liga gut zu machen.

Team (Tore in Klammern): Alper Alap (2), Tobias Schnell (6), Moritz Schmidt (11), Ante Juran (3), Joel Gomes, Florian Minkley, Lazar Trebaljevac, Antonia Merkel (1), Lasse Friedrich, Can Erden (3)



100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Regelungen und Bedingungen zum Schwimmbetrieb in Coronazeiten

Liebe Mitglieder, damit wir alle unserem Hobby weiterhin nachgehen können, müssen wir uns während des Schwimmbetriebes an einige Regeln halten, dazu zählen auch einige Regelungen für den Zugang ins Sp