top of page
Suche
  • wsf-mh12

Waserball: Ungefährdeter Auftritt der U17 Jugend


Mit einem deutlichen 20:5 Sieg gegen den Tabellennachbarn DJK Poseidon Duisburg wahren die WSF ihre Chance auf einen Podestplatz. Mit einer überaus konzentrierten Mannschaftsleistung zeigten die Nachwuchsspieler von Beginn an den Duisburgern, dass die beiden Ligapunkte in Mülheim bleiben. Bis auf 16:0 zogen sie davon, ehe den Duisburgern im dritten Viertel ihr erstes Tor gelang. "Dies war eine gelungene Revanche für die knappe 14:13 Niederlage im Hinspiel, bei dem Poseidon noch ihren Heimvorteil ausnutzen konnten. In ihrem Schwimmbad kann man nämlich auf einer Seite des Becksens stehen, womit die WSF überhaupt nicht zurechtkam." Die WSF springt damit vom fünften auf den dritten Tabellenplatz vor. In zwei Wochen (2.4.17, 13:00 in Wedau) geht es zu Duisburg 98, den derzeitigen Tabellenvierten.

Team: Joel Gomes (Torwart), Dominik Banik (3), Moritz Schmidt (5), Tobias Schnell (2) Philip Helmich, Kevin Trajkov, Lasse Friedrich (1), Antonia Merkel, Ante Juran (6), Lazar Trebaljevac (1), Can Erden (2)



102 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page