Suche
  • wsf-mh12

Wasserball: U12 startet fulminant in die neue Saison


Nachdem die WSF in der letzten Saison erstmalig in der Geschichte des Mülheimer Wasserballsports eine U11 im Steherbecken meldete, ging es in dieser Saison einen Schritt weiter. Die jetzige U12 nimmt am Ligabetrieb im tiefen Wasser teil. In der letzten Saison wurden bereits einige Erfolge gefeiert und viele Erfahrungen gesammelt. Trotz der Umstellung auf das tiefe Becken benötigten die Spieler nur zwei Spiele, um sich hierauf einzustellen. Die ersten beiden Spiele wurden unglücklich gegen Duisburg 98 und SGW Essen verloren. Die folgenden 10 Spiele folgte eine fulminante Siegesserie. Allen voran Florian Dellmann peitschte das Team immer wieder voran und sorgt mit sehenswerten Treffern dafür, dass die WSF sich immer auf der Siegerstraße befanden. Vor den beiden letzten Spielen befinden sich die WSF auf einem hervorragenden 2. Platz, nur zwei Punkte hinter dem Tabellenführer SGW Essen.


Bild: Gregor Haychuck, Diego Fromme, Gabiel Dungs (Torwart), Florian Dellmann, Simon Costamagna,

Johannes Wrobel (Trainer), Lara Albu, Eva Regner, Erik Albu, Adriano Fromme, Can Erden (Trainer)


211 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Regelungen und Bedingungen zum Schwimmbetrieb in Coronazeiten

Liebe Mitglieder, damit wir alle unserem Hobby weiterhin nachgehen können, müssen wir uns während des Schwimmbetriebes an einige Regeln halten, dazu zählen auch einige Regelungen für den Zugang ins Sp