Suche
  • wsf-mh12

Wasserball: WSF gewinnen gegen Bocholt


Am Sonntag erzielte das U17 Wasserball Team der WSF einen hart umkämpften und gleichzeitig wegweisenden Ligasieg gegen den WSV Bocholt. In einem lange Zeit ausgeglichen Spiel mussten die Spieler der WSF intensiv agieren und immer wieder an die individuelle Leistungsgrenze gehen, um den Gegner in Schach zu halten. Nach einem anfänglichen 0:2 Rückstand drehten die Mülheimer in den ersten beiden Vierteln die Partie und gingen mit 8:5 in die Halbzeitpause. Erst im letzen Viertel, konnten die Mülheimer sich entscheidend absetzen. Auch wenn das Endergebnis mit 22:10 deutlich ist, war dies über weite Strecken kein ungefährdeter Sieg gegen den Tabellennachbarn.

Nun ist die Möglichkeit wieder gegeben, hinter dem ASC Duisburg und der SGW Essen, einen Podiumsplatz zu erreichen. Allerdings sollten aus den letzten vier Spielen, drei Siege eingefahren werden. Schwierig werden dabei vor allem die Spiele gegen die SGW Essen und den ASC Duisburg.

Team: Joel Gomes, Dominik Banik (1), Moritz Schmidt (9), Tobias Schnell (6), Lazar Trebaljevac, Philip Helmich, Kevin Trajkov, Lasse Friedrich (1), Florian, Minkley, Ante Juran (3, Jason Wilms, Tobias Geringk, Can Erden (3)




81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Regelungen und Bedingungen zum Schwimmbetrieb in Coronazeiten

Liebe Mitglieder, damit wir alle unserem Hobby weiterhin nachgehen können, müssen wir uns während des Schwimmbetriebes an einige Regeln halten, dazu zählen auch einige Regelungen für den Zugang ins Sp